Über Eva Maria

Authentisches Yoga

Meine Ausbildung zur integralen Yogalehrerin nach Shivananda und die einjährige Weiterbildung bei Mag. Jasmin Yasmin eröffnete mir tiefe Einsichten in traditionelles, modernes aber vor allem authentisches Yoga

 

Mit der intensiven Ausbildung zur Radionikerin an der internationalen Akademie für Radionik, Schamanismus und geistig, energetisches Heilen bin ich auf einen weiteren wundervollen Weg gekommen der durch Quantenheilungwirkt.

Ich bin Mutter von zwei Söhnen die ich 14 Jahre lang als Alleinerzieherin begleitet habe, und einer Tochter, für die ich jetzt gemeinsam mit meinem Partner Oliver 

da bin.

Eva Maria Zeppek

Als Mutter von 3 Kindern und HSP (hoch sensible Persönlichkeit) hatte ich in meinem Leben sehr intensive Lektionen zu lernen, konnte an Herausforderungen wachsen.

 

Durch Yoga, Radionik, schamanischen Heilwissen und erforschen weiblicher Weisheit, habe ich einen Weg gefunden der tief zu mir selbst führt.

 

In deiner Selbstheilung begleite ich dich gerne, damit du frei und lebendig sein kannst, genau so wie du bist. Es ist meine Erfahrung, dass persönliche Reifung und Bewusstwerdung glücklich machen.

Nimm Kontakt auf

Eva Maria Zeppek
Humanenergetik, Beratung, Yoga

Termin nach Vereinbarung

Telefon: 0699 170 51 909 oder Email: eva.zeppek@gmx.at

Behandlungsraum

Ruckerlberggasse 20d | 8010 Graz

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • iTunes - Weiß, Kreis,
Bildschirmfoto 2020-02-17 um 20.16.52.pn